News

Amazon's Kindle Oasis im Test

Amazons großer E-Book-Reader ist wasserdicht und bekam ein größeres Display.

Amazon legt den E-Book-Reader Kindle Oasis neu auf - auf den ersten Blick macht der neue E-Book-Reader auch durch die neue Audible-Integration einen guten Eindruck.

Auf den ersten Blick sehen der alte und der neue Kindle Oasis ähnlich aus. Dabei hat Amazon einiges an dem E-Book-Reader überarbeitet - im positiven Sinne:

Das Display wurde vergrößert (von 6 Zoll auf 7 Zoll) und es ist der erste E-Book-Reader von Amazon mit einem wasserdichten Gehäuse.

Das bisherige Oasis-Konzept der andockbaren Akkuhülle wurde aufgegeben, der E-Book-Reader hat jetzt einen Akku, der für die Anforderungen des Geräts nun ausreichend dimensioniert ist.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!