News


Am Wochenende schien es, als habe sich Siri in iOS verquatscht und eines der Features von iOS 10 verraten. Der „Dark Mode“ schien unmittelbar bevorzustehen. Und erscheint die die Apple Watch 2 zusammen mit dem iPhone 7?

Auf der WWDC-Keynote stellte sich heraus, dass zwar tvOS einen Dark Mode spendiert bekam, nicht aber iOS. Die Erklärung scheint ganz einfach zu sein: Der Dark Mode für iOS ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Verschiedene Entwickler haben unabhängig voneinander beim Durchforsten der ersten Beta von iOS 10 Grundlagen dazu gefunden.

Die Apple Watch ist nun seit mehr als einem Jahr auf dem Markt. Apple plant offenbar einen ganz großen Rollout für seine zweite Apple-Watch-Generation, der angeblich im Herbst stattfindet. Darauf lassen zumindest Bestellungen bei Lieferanten in Asien schließen, die der Konzern getätigt haben soll. Details zur Hardware sind bislang noch kaum durchgesickert. Spekuliert wurde bereits über eine integrierte Kamera sowie ein SIM-Modul, um die Uhr endlich unabhängig vom iPhone zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen