News

Apples neue Karten App

Apple bringt noch dieses Jahr eine völlig neu gestaltete Karten-App - auch nach Europa!

Apple hat die Verfügbarkeit seiner völlig neu gestalteten Karten-App für alle Nutzer in den USA bestätigt. Die europäischen Nutzer sollen als nächste in den Genuss der verbesserten Darstellung kommen.

Die Navigation soll schneller und präziser werden und umfassende Ansichten von Straßen, Gebäuden, Parks, Flughäfen, Einkaufszentren und mehr bieten. Die App soll gleichzeitig aber mit einem striktem Fokus auf Privatsphäre und Datenschutz aufwarten.

In den kommenden Monaten soll der Roll-out in ganz Europa beginnen.

Im Detail sollen interaktive Bilder auf Straßenebene mit hochauflösender 3D-Fotografie sowie fließende und nahtlose Übergänge in Großstädten möglich sein. Nutzer sollen Sammlungen ihrer Lieblingsplätze erstellen und teilen können sowie Favoriten erstellen können.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!