News

AVM hat seine MyFRITZ!App für iOS komplett überarbeitet

Die unter dem Namen MyFRITZ!App 2 veröffentlichte App bietet nun einen echten Mehrwert für FritzBox Besitzer.

Die bisherige App war ganz nett, man konnte irgendwie irgendwas damit machen, aber eigentlich war sie eine Enttäuschung - 2 Sterne im App Store von Apple sprechen eine deutliche Sprache.

Nun aber bietet die App nicht nur ein schöneres Design, sondern damit verbunden auch eine bessere Bedienung sowie mehr (auch sinnvolle!) Funktionen:

Anwender können nun von zu Hause und unterwegs aus Nachrichten auf dem Anrufbeantworter abhören, Smart-Home-Geräte steuern oder auf angeschlossene USB-Speicher zurückgreifen. Außerdem informiert die App via Push-Mitteilung in Echtzeit über entgangene Anrufe, neue Sprachnachrichten und Ereignisse im Heimnetz. Und wer will, kann div. Funktionen nun auch über ein Smart Home Widget im iOS Sperrbildschirm steuern.

Die Funktionen im Überblick:

  • Runderneuertes, intuitives Design der Benutzeroberfläche
  • Sicherer Zugriff von zuhause und unterwegs auf die FRITZ!Box
  • Mitteilungen in Echtzeit über Ereignisse im Heimnetz
  • Zugang zu Anrufliste und Anrufbeantworter der FRITZ!Box
  • Komfortable Steuerung von Smart-Home-Geräten

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!