News

Die Schlagzeilen um Google Chrome und Symantec SSL-Zertifikate

Google entzieht Symantec 2018 das Vertrauen - bei diesen und ähnlichen Titeln schrillen immer wieder die Alarmglocken vieler Zertifikatsinhaber. Viele Inhaber von SSL-Zertifikaten der Symantec-Gruppe sind verunsichert und haben ungeklärte Fragen.

Das gute vorne weg: Über uns bestellten Zertifikate sind in guten Händen und werden, sofern notwendig, von uns vollautomatisch erneuert, um den aktuellen Sicherheitsstandards zu entsprechen und um eine vollständige Browser-Kompatibilität zu gewährleisten!

Wer kein Kunde bei uns ist und ein SSL Zertifikat von Symantec besitzt muss wissen, dass diese bis zum 15. März 2018 neu ausgestellt werden, sofern sie vor dem 1. Juni 2016 initial ausgestellt wurden.

 

Unsere Alternative: Let's Encrypt

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!