Stellenangebote

News

Lange Zeit war Firefox für iOS nur im neuseeländischen Appstore verfügbar, noch dazu fehlerhaft ohne funktionierende Lesezeichen-Syncronisation.

Wir haben es sowohl am iPhone, als auch am iPad getestet und Firefox für iOS für gut befunden! Lesezeichen und Passwörter werden syncronisiert, der Browser läuft stabil - was will man mehr …?

Sicher wäre es toll, wenn man in iOS endlich einen alternativen Browser als Standard-Browser festlegen könnte, aber es gibt schlimmeres. Freuen wir uns einfach, endlich einen plattform-übergreifenden Browser inkl. Lesezeichen- und Passwort-Syncronisation nutzen zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen