News

FRITZ!App "WLAN" für iOS bekam neue Funktion

In der Android-Variante ist es ein alter Hut, unter iOS wurde es gestern erst integriert: Eine Hilfe zum Platzieren des Repeaters.

Die App "WLAN" von AVM FRITZ! ist noch gar nicht so alt - im Gegensatz zu ihrem Android Pedant. Demzufolge dauert es ein wenig, bis all die praktischen Funktionen ihren Weg in die iOS Variante gefunden haben.

Bereits seit Juni 2018 kann man mit der Android-Ausgabe der WLAN-App den Standort seines Repeaters bewerten lassen und von der App Tipps erhalten, wie man die Abdeckung in den eigenen vier Wänden noch verbessert. Nun können dies auch endlich die iOS Nutzer der WLAN-App die Position des Repeaters bewerten – und auch die iOS-Ausgabe hilft Anwendern dabei, diesen bestmöglich zu platzieren. Außerdem erhalten Anwender der App nun eine Funktion, die beim Einrichten des Repeaters hilft.

Ganz praktisch - hat doch kürzlich AVM neue Repeater an den Start gebracht ...

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!