News

iOS 10.1 löst Anbindungs-Probleme (= Pairing) mit Android Wear

Wer bisher unter Apple's iOS 10 Probleme hatte, seine Android Smartwatch mit dem iPhone 7 zu verbinden, sollte das Betriebssystem auf den aktuellen Stand bringen.

Seit Verfügbarkeit der iPhone 7 Serie berichten Besitzer von sog. "Android-Wear"-Geräten über Pairing-Probleme zwischen ihrer Smartwatch und Apples aktuellster Handy-Modellreihe.

Google selbst bestätigte den Fehler, der vor allem die zweite Generation der Moto 360, die Moto 360 Sport, die Zenwatch 2 von Asus sowie die Tag Heuer Connect und ein Gerät von Fossil betraf. Auch manche ältere Android-Watches wie die Moto 360 der ersten Generation und die erste LG G Watch hatten Schwierigkeiten, sich per Bluetooth mit dem iPhone 7 zu koppeln.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!