News

IT Leasing Regensburg

Nicht nur Autos lassen sich leasen - auch Computer-Arbeitsplätze, Server, Netzwerkequipment, Software und sogar Webseiten.

Viele Kunden sind zunächst kritisch was das Leasing in unserer Branche angeht - die Anschaffungswerte sind meist doch günstiger als z.B. ein Auto. Auf den zweiten Blick finden sich dann doch viele Vorteile die einem nicht sofort präsent sind oder an die man zum Zeitpunkt der Anschaffung (noch) nicht kennt und sieht.

Leasing-Angebote können ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro abgewickelt werden und umfasst dabei alle gewerblichen Investitionsgüter, wie Drucker, Laptops, Kopierer, Server sowie die Netzwerk-Komponenten.

- Weitere Informationen zu dem Thema IT & Leasing finden Sie hier in unserem Lösungsbereich -

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!