News

Microsoft Edge für iOS- und Android-Geräte nun auch in Deutschland verfügbar!

Nun ist der Browser auch in Deutschland zum Download erhältlich - er ergänzt die Windows-10-Version, mit der er Favoriten und Passwörter synchronisiert.

Bis jetzt konnte Edge nur in den USA, China, GB und Frankreich geladen werden.

Wie andere Browser auch, synchronisiert Edge Favoriten, Passwörter und die Leseliste zwischen den unterschiedlichen Versionen, bzw. Geräten des Nutzers. Mit der Funktion "Continue on PC" lassen sich auf dem Mobilgerät aufgerufene Internetseiten an das Desktop-Windows 10 schicken und dort direkt öffnen (Fall Creator’s Update vorausgesetzt). Ein QR-Code-Reader ist ebenfalls eingebaut und per Sprachsuche kann man Microsoft's Cortana auf die Konzern-eigene Suchmaschine bing.com loslassen.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!