News

Microsoft reicht kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 nach

Nach dem doppelten Patch-Day in der vergangenen Woche hatte es zahlreiche Berichte von Nutzern gegeben, die nach dem Aktualisieren Probleme hatten - dafür gibt es nun Abhilfe.

Nun sollen sich die Probleme mit dem neuen Update wieder erledigen. Für alle Anwender, die das Windows 10 Anniversary Update laufen haben (also Version 1607, oder Windows Server 2016), steht ab sofort das kumulative Update auf Build 14393.969 bereit. Informationen zur neuen Version findet man in Microsofts Datenbank im Knowledge Base-Eintrag 4015438: Dort heißt es, das Update behebt im Grunde nur zwei Fehler und bringt keine neuen Funktionen.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!