News

PayPal - auch in 2018 gibt es die Erstattung der Retourenkosten durch PayPal

Den Service gibt es von PayPal schon länger, aber die meisten kennen ihn nicht: PayPal übernimmt Rücksendekosten bei Shops, die keine kostenlose Rücksendung anbieten!

Das ganze ist natürlich an Bedingungen geknüpft und es gilt natürlich auch nur, wenn man auch den Einkauf via PayPal getätigt hat.

Insgesamt übernimmt PayPal bis zu zwölf Mal die Kosten für Rücksendungen im Jahr 2018, diese dürfen jeweils bis zu 25 Euro betragen.

Kostenlose Rücksendungen gelten ausschließlich für Retouren per Standardversand (keine Express-Optionen) und nur für Inhaber von deutschen PayPal-Konten, die nicht gesperrt oder eingeschränkt sind. Ausserdem müssen Nutzer den Service durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse unter paypal.de/retouren aktiviert haben.

Zu den kompletten Nutzungsbedingungen geht es hier.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!