News

Philips Hue Update: Timer für die Routinen, sowie Zufalls-Schaltung integriert

Spricht man von per Smartphone steuerbarem Licht, fällt einem meist Hue von Philips als erstes ein. Die App zur Steuerung hat nun ein Update bekommen.

So gibt es nun für die sog. "Routinen" die Möglichkeit eines Timers. Das ermöglicht Szenarien wie "Schalte die Lampe XYZ in 10 Minuten auf blinkend, letzter Zustand, Szene oder Farbe". Wer einen Timer benötigt und nicht akustisch gestört werden will, für den ist das ganz nützlich.

Ausserdme lassen sich nun auch Lampen über die identische Routine wieder ausschalten. Und wer Lampen an- und ausschaltet, um eine Abwesenheit zu simulieren, der kann nun in den “Weiteren Routinen“ eine zufällige Zeitregulierung einrichten.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!