News

Super Mario Run für Apple's iOS erscheint am 15. Dezember

Jetzt gibt es ein Datum: Nintendo bringt die Touch-Version des beliebten Jump’n’Run-Spiels Mitte Dezember in Apples App Store - die iPhone- und iPad-App wird kostenlos sein, ein In-App-Kauf schaltet aber erst alle Level frei.

Es ist das erste und lang erwartete Spiel der populären Jump’n’Run-Reihe, das speziell für die Touchscreen-Bedienung angepasst wurde, teilte Nintendo am Dienstag mit.

Die App läuft auf iPhone, iPad und iPod touch. Nutzer können bestimmte “Elemente” der drei Spielmodi kostenlos testen, erklärte der Hersteller. Zum Preis von 10 Euro lässt sich der volle und “unbegrenzte Zugang” als In-App-Kauf freischalten.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!