Stellenangebote

News


Knapp ein Jahr nach Einführung des Dienstes für Android folgte nun die Veröffentlichung für das iOS System von Apple mit neuen Funktionen, weltweitem Kartenmaterial und einem geändertem Geschäftsmodell:

75 Kilometer Navigation sind in jedem Monat kostenlos, danach ist ein Abonnement erforderlich. Bestandskunden können kostenlos umsteigen, so fern sie mind. TomTom in Version 1.22 genutzt haben.

Die Bedienoberfläche wurde komplett überarbeitet, das Kartenmaterial ist nun weltweit verfügbar und lässt sich zur Offline-Nutzung herunterladen. Zur Info: das West-Europa-Paket benötigt ca. 6 GByte Speicherplatz. Die Aktualisierung soll mehrmals im Jahr erfolgen.

Die App selber ist kostenlos, das Abo liegt bei 20 Euro pro Jahr oder bei 45 Euro für drei Jahre.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen