News

WhatsApp-Update für iOS: Siri liest Nachrichten vor und weitere Neuerungen

WhatsApp für iOS hat ein Update erhalten, Version 2.17.20 wird über den App Store aktuell verteilt - das Update bringt ein paar optische Änderungen im User Interface und natürlich neue Funktionen.

Die neuen Funktionen:

  • Man kann sich nun Nachrichten von Siri vorlesen lassen und diese per Siri zu beantworten. Dazu muss man WhatsApp erst einmal Zugriff auf Siri gewähren, das erledigt man in den Systemeinstellungen, oder direkt über Siri, wenn man das erste Mal anfragt.
  • Neuerungen gibt es auch für den Status: Unter „Mein Status“ kann man nun endlich auch mehrere Beiträge gleichzeitig markieren, weiterleiten oder zurückziehen.
  • Kleine Änderungen gibt es zudem bei der 2-Faktor-Authentifizierung: Der Passcode heißt nun PIN.
  • In den Gruppen werden nun alle Admins informiert, wenn ein Einladungslink widerrufen wird.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!