News

Windows XP und Vista sowie Apple TV 1: Apple stoppt Zugriff auf iTunes Store

Nutzer der älteren Windows-Versionen können gekaufte Inhalte ab 25. Mai weder (erneut) abrufen noch herunterladen - auch Einkäufe sind ab dann nicht mehr möglich. Davon betroffen ist auch die erste Generation des Apple TV. Apple begründet die Änderung (zurecht!) mit neuen Sicherheitsanforderungen.

Als Grund für die Änderung, die auch für die erste Generation der Settop-Box Apple TV gilt, nennt Apple neue Sicherheitsanforderungen. Weder das erste Apple TV noch Windows XP und Vista werden von ihren jeweiligen Herstellern noch unterstützt - und wer heute noch mit XP oder Vista arbeitet, sollte sich des Risikos bewusst sein und sich nicht beschweren ...

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!