News

Zeigt Apple am 12. September die neuen iPhones?

In gut zwei Wochen soll es lt. dem Wall Street Journal nach soweit sein: Apple präsentiert seine neue iPhone-Generation - anders als üblich gibt es dieses Mal voraussichtlich sogar drei neue Geräte!

Neben iPhone 7s und iPhone 7S Plus wird allgemein damit gerechnet, dass man zum zehnjährigen Jubiläum der iPhone-Reihe ein besonders herausragendes Modell präsentieren wird.

Das in der Presse mit iPhone 8 bezeichnete Smartphone – möglich wäre auch ein anderer Name wie iPhone X – verfügt Gerüchten zufolge über ein nahezu randloses Display und soll sich drahtlos aufladen lassen können.

Aller Voraussicht nach soll auch eine neue Apple Watch und ein neues Apple TV mit 4K und HDR präsentiert werden.

 

Alle News gibt es hier zu sehen, eine Suche lässt sich hier starten und zur Startseite geht es hier mit einem Klick!