Stellenangebote

News


Es besitzt ein edles Unibody-Gehäuse aus Aluminium, ein 5.2“ Display, Full HD-Auflösung und eine Dual-Kamera von Leica - und die hat es in sich …

Das 5.2“ Display ist größer als das Display vom iPhone 6S (das hat „nur“ 4.7“), hat eine höhere Pixeldichte (423 PPI statt 326 PPI) was das optische Empfinden der Display-Inhalte steigert. Das Gehäuse ist aber nicht größer als vom iPhone 6S.

Die Dual-Kamera von Leica: 12 MP Auflösung - eine Linse macht Aufnahmen in Farbe, hat einen Dual-LED-Blitz sowie einen Laser-Autofokus-Sensor und steht für eine hohe Farb-Brillanz. Die andere Linse nimmt in S/W auf und sorgt für eine hohe Detailschärfe und einen herausragenden Kontrast.

Ausserdem steht die Kamera-Linse, bzw. beide  Linsen nicht vom Gehäuse ab, sondern sind bündig eingelassen.

Nebenbei erwähnt sind ein rückseitiger Fingerabdrucksensor vorhanden, WLAN nach ac-Standard, Bluetooth, LTE, GPS, USB und NFC sind ebenfalls an Board. Als Betriebssystem ist Android 6.0.1 Marshmallow installiert.

Übrigens: Huawei ist als Netzausrüster, schon seit Jahren als Hersteller von UMTS USB-Sticks und Datenkarten ein bekannter Hersteller. Als Smartphone-Hersteller war man bisher nicht so bekannt wie z.B. Samsung. Aber mit dem nun vorgestelltem P9 (plus) hat man alles richtig gemacht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen