News

Eine der wichtigsten Neuerungen, die 3D Touch Funktion bleibt allerdings den iPhone 6s und iPhone 6s Plus Modellen vorbehalten. Bei diesen Geräten lassen sich nun direkt vom Homescreen aus Nachrichten schreiben.

Eine weitere Neuigkeit (unabhängig von der verwendeten Hardware) betrifft die Kontaktmöglichkeit - man kann nun auch mit Personen schreiben, von denen man bisher keine Telefonnummer hat und mit denen man auch nicht wie bisher befreundet sein muss.

Das absolute Highlight erlebt man allerdings erst bei Verwendung eines weihnachtlichen Emoji oder Stickers: Schneegrstöber wie auf den Webseiten in den 2000er Jahren ;)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen